NFL trauert

Super-Bowl-Sieger mit 38 Jahren verstorben

Große Trauer in der NFL. Bryan Braman, Super-Bowl-Sieger aus dem Jahr 2018, ist gestorben. Der Footballer wurde nur 38 Jahre alt.
Sport Heute
18.07.2025, 11:41
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Bryan Braman ist am Donnerstag verstorben. Der US-Amerikaner erlag seinem Krebsleiden, hinterlässt zwei Töchter (8 und 11). Braman, ehemals Linebacker bei den Houston Texans und den Philadelphia Eagles, hatte erst im Februar die Krebsdiagnose erhalten.

Der ehemalige Footballspieler unterzog sich daraufhin mehreren Therapien und Operationen in Seattle, hatte eine GoFundMe-Kampagne gestartet und dabei 88.000 Dollar für die Behandlungskosten eingenommen. Doch den Kampf gegen den Krebs konnte Braman nicht gewinnen, er verstarb in seiner Geburtsstadt Spokane im Bundesstaat Washington.

"Während seiner vier Saisonen war Bryan ein loyaler Mannschaftskamerad, ein Unterstützer der Gemeinschaft und ein wertvolles Mitglied unseres Teams, das den Super Bowl LII gewann. Vor allem aber war er ein hingebungsvoller Vater, der seine Familie und alle Menschen um ihn herum leidenschaftlich liebte. Wir sprechen Bryans Familie und allen, die um ihn trauern, unser tiefstes Beileid aus", zeigten sich sein Ex-Klub Philadelphia Eagles erschüttert.

Braman kam als Linebacker im Jahr 2011 in die NFL, heuerte bei den Texans an, 2014 wechselte er zu den Eagles, mit denen er im Februar 2018 den größten Erfolg seiner Karriere schaffte, das Endspiel der NFL gegen die New England Patriots mit 41:33 gewann. Danach beendete Braman seine Karriere.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 18.07.2025, 14:30, 18.07.2025, 11:41
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen