Leser

Superman wartet auf U4, bringt Wiener zum Schmunzeln

Sorgt er nun für mehr Sicherheit in Wien? Donnerstagfrüh erregte ein als Superman verkleideter Fahrgast in der U-Bahn die ganze Aufmerksamkeit. 
Natalia Anders
01.12.2022, 20:18
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Für einen echten Augenschmauß in den Öffis sorgte am Donnerstagmorgen ein waschechter Superheld bei der U4-Station Hietzing. "Heute"-Leser Wolfgang* (Name von der Redaktion geändert) war gerade unterwegs in die Arbeit, als seinen Tag ein als Superman verkleideter Fahrgast versüßte.

Neuer Superheld in Wien unterwegs

"Heute" berichtete in der Vergangenheit immer wieder über den "Batman from Vienna", einen Polizisten aus der Wiener-Donaustadt, der mit seinen Auftritten immer wieder für Lacher und Freude sorgt. Gibt es nun also einen zweiten Superhelden, der in Wien für Recht und Ordnung sorgt?

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Jetzt E-Paper lesen