Sport

Superstar Isco will Real im Winter davonlaufen

Superstar Isco steht bei Real Madrid auf dem Abstellgleich, musste zuletzt auch in der Champions League zusehen. Jetzt zeichnet sich ein Wechsel ab.

Heute Redaktion
Teilen

Bei Real Madrid rumort es gewaltig. Das Weiße Ballett setzte schon früh in der Saison Trainer Julen Lopetegui vor die Tür. Für ihn übernahm Santiago Solari. Die Situation verbesserte sich seither nicht.

Die Madrilenen sind aktuell nur Sechster in der Primera Division. Peinlicher Höhepunkt war da 0:3 gegen Underdog Eibar. Dabei soll es auch zum Bruch zwischen Solari und einem seiner Schlüsselspieler gekommen sein.

Isco soll ihm als einziger in der Kabine den Handschlag verweigert haben. Prompt setzte ihn Solari in der Champions League gegen die Roma (2:0) auf die Tribüne.

Der spanische Dribblanski erlebte schon unter Zinedine Zidane eine durchwachsene Zeit. Jetzt soll der 26-Jährige endgültig die Schnauze voll haben. Er will einen Stammplatz bei einem Top-Klub und strebt daher einen Wechsel an.

Mögliche Destinationen: England oder Italien. Vor allem die Premier League und mit ihren TV-Millionen soll den Spanier locken. Arsenal, Tottenham und Manchester City gelten als mögliche Stationen. Vor allem die Spurs könnten im dünn besetzten Mittelfeld-Zentrum eine Verstärkung gebrauchen.

Isco würde wohl alle drei Top-Klubs noch einmal auf eine höhere Stufe heben. Selbiges würde für einen Wechsel nach Italien gelten. Milan und Napoli wurden als Interessenten in diversen Medien genannt.

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)