"Wurde zur Queen ernannt"

Tara provoziert: "Würde dein Leben nicht nehmen"

Tara Tabitha steht zu ihrem Status als Queen of Austria, auch wenn das nicht alle gutheißen.
Veronika Stelmach
02.11.2025, 21:24
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Tara Tabitha hat sich in Österreich längst als Reality-Star etabliert. Mit Auftritten in Formaten wie "Saturday Night Fever" oder "Forsthaus Rampensau" hat sie sich den Titel der "Reality Queen" hart erkämpft. Nun sorgt ihr selbstbewusstes Auftreten auch in Deutschland für Wirbel.

In der aktuellen "Sommerhaus der Stars"-Staffel kam es kürzlich zum Eklat zwischen dem TV-Star und Mitstreiterin Steffi. Als diese sie herausforderte mit den Worten "Wer bist du?", konterte die Wienerin prompt: "Ich bin Tara Tabitha, Queen of Austria."

Die Szene spaltete das Netz. Viele User und sogar einige Reality-Kollegen reagierten irritiert über Taras Selbstverständnis als "Queen".

"Das ist nur der Neid"

Doch die 31-Jährige lässt die Kritik nicht unkommentiert. Vor allem stört sie der Vorwurf, sie hätte sich den Titel selbst gegeben. "Ich bin nicht selbsternannt. Ich wurde zu Queen ernannt, von Magazinen. Ich hab mehrere Shows gewonnen. Das ist nur der Neid", stellt sie im "Heute"-Talk klar.

Auch wenn das Internet über sie lacht, bleibt die Wienerin gelassen. "Am Ende des Tages ändert so ein Kommentar genau gar nichts an meinem Leben. Ich bin erfolgreich, ich bin glücklich, ich bin zufrieden. Ob du das genauso machen würdst, ist mir schei*egal. Weil dein Leben würde ich auch nicht nehmen, das kann ich dir sagen", feuert sie gegen ihre Hater.

{title && {title} } VS, {title && {title} } 02.11.2025, 21:24
Jetzt E-Paper lesen