Neue Show

Thomas Brezina bringt Strauss ins Zirkuszelt

Am 10. September feiert "Cagliostro" Weltpremiere in Wien. "Heute" durfte bei der ersten Probe dabei sein.
Heute Entertainment
23.06.2025, 13:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Was herauskommt, wenn man eine Operette nimmt, sie mit Pop und Theater mischt und in ein Zirkuszelt packt? Das Ergebnis kann man ab 10. September (Weltpremiere!) im Circus Roncalli am Heumarkt erleben.

Erfolgsautor Thomas Brezina hat aus der Operette "Cagliostro" von Johann Strauss eine Show für die ganze Familie kreiert und erzählt eine turbulente Geschichte aus der Welt der Artisten und Attraktionen rund um Sehnsüchte, Träume, Lügen und der Suche nach dem großen Glück. Montagvormittag fand die erste Probe statt.

In den Hauptrollen die Publikumslieblinge Thomas Borchert, Eva Maria Marold, Katharina und Sophia Gorgi, Thomas Lichtenberger, Josef Ellers und die Artisten des Circus Roncalli.

Vorfreude ist groß

"Cagliostro ist der perfekte Verführer: Er verspricht Glück, Reichtum und Schönheit – und zieht den Menschen dabei das Geld aus der Tasche. Die Mischung aus Strauss-Musik, Roncalli-Zauber und einer Geschichte über Mut und Wahrheit wird das Publikum berühren", so Brezina.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 25.06.2025, 11:10, 23.06.2025, 13:44
Jetzt E-Paper lesen