Deshalb kündigt diese Hundebesitzerin sofort ihren Job

Britin Megan Marshall ist ein Jahr nur für ihre alte Hündin da.
Britin Megan Marshall ist ein Jahr nur für ihre alte Hündin da.Screenshot Instagram©sashabucketlist
Als die Britin Megan Marshall eine niederschmetternde Diagnose ihrer Hündin "Sasha" erfährt, kündigt sie sofort ihren Job und ist nur noch beim Hund.

Eigentlich sollte es sich von selbst verstehen, dass man als Haustierhalter sein Tier liebt und bis zum letzten Atemzug versorgt. Hündin "Sasha" hatte jedoch mit ihrem Frauchen wirklich das größte Los gezogen. Als bei dem 15-jährigen Labrador-Mischling Demenz festgestellt wird, fackelt die Besitzerin Megan Marshall nicht lange und kündigt ihren Job, um ihrer Seelenhündin die letzten Monate so aufregend und schön wie möglich zu gestalten. Die gemeinsamen Erlebnisse hält sie auf Instagram auf einer sogenannten "Bucket-List" fest.

Lesen Sie auch: Ein Leben mit Handicap kann ebenfalls toll sein >>>

Auf einer "Bucket-List" , zu deutsch "Löffel-Liste" sind Dinge, die man vor seinem Tod noch erledigt oder erlebt haben möchte, aufgelistet. Bevor man also "den Löffel abgibt".

"Sie rettete mein Leben. Ich musste ihr einfach etwas zurückgeben ..."

Keine Zwangsstörungen dank "Sasha"

Da "Sasha" ihrem Frauchen über eine besonders düstere Zeit ihres Lebens hinweggeholfen hat, war es für Marshall selbstverständlich, auch ihrer Hündin möglichst viele gemeinsame Momente zu schenken. Die rothaarige Britin litt an Zwangsstörungen, die sie mit Hilfe der freundlichen und lustigen "Sasha" in den Griff bekommen konnte. Im Oktober vor einem Jahr begann für die Labrador-Hündin die wohl schönste Zeit ihres Lebens. Vom Bootsausflug, bis zum Steak mit Erdapferl wurden wöchentlich viele kleine und große Highlights der Liste abgearbeitet.

Lesen Sie auch: Ein TikTok-Video bringt Millionen Menschen zum Weinen >>>

Fast ein Jahr lang durfte sich "Sasha" noch so richtig verwöhnen lassen, bevor sie am 31. Oktober 2022 über die Regenbogenbrücke tapste.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account tine Time| Akt:
HundHaustiereTodesfallInstagramEnglandGroßbritannien

ThemaWeiterlesen