Haustiere

Dort wo sich Hunde als Katzen verkleiden ...

Am 22. Mai fand heuer die erste PET-Gala im Anschluss an die Met-Gala in New York City statt. Hundemode-Designer Anthony Rubio tobte sich aus.
Christine Kaltenecker
20.06.2023, 08:42
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Offenbar höchst inspiriert durch die kuriosen Kleidungsstücke und Kostüme der heurigen Met-Gala ("Heute" berichtete) am 01. Mai 2023, fertigte Hundemode-Designer Anthony Rubio 13 Haustierroben für die erste und weltweit einzigartige "Pet-Gala" ebenfalls in New York City an. Zwölf Hunde und eine Katze wurden also in Haute Couture gesteckt und ließen das Blitzlichtgewitter über sich ergehen.

Keine Unbekannten

Bei den Haustieren handelte es sich teilweise um sogenannte "Petfluencer" die von Frauchen oder Herrchen zu diesem Zweck "verliehen" wurden. Auch die sogenannte "Sunglass-Cat" Bagle war unter den tierischen Models und ließ sich von einer jungen Dame am Arm vor den Rosen-Vorhang tragen. Das wohl härteste Los allerdings zog Chihuahua "Kimba", der es im nachgeschneiderten Katzenkostüm Jared Leto gleichtun musste und als "Choupette" verkleidet wurde. Ein Hund im Katzenpelz? Fies.

Jetzt E-Paper lesen