Hundebesitzer lachen seit zwei Tagen über neue Frisur

Springerdoodle "Henry" musste zum Hundefriseur.
Springerdoodle "Henry" musste zum Hundefriseur.Screenshot Instagram©henrythespringerdoodle
Die Hybridrasse zwischen Springer-Spaniel und Pudel - der Springerdoodle - muss regelmäßig zum Frisur. Doch der letzte Besuch war einfach nur witzig.

Springerdoodle "Henry" ist den regelmäßigen Besuch beim Hundefriseur gewöhnt und lässt die Prozedur brav und höflich über sich ergehen. Weshalb allerdings plötzlich Frauchen und Herrchen plus alle Verwandten tagelang lachen, wenn er den Raum betritt, kann er überhaupt nicht verstehen. Auf Reddit postete der Cousin des Hundebesitzers sogar ein Vorher-Nachher Bild des Leidtragenden und kommentierte mit folgendem Satz:

Lesen Sie auch: Deutsche Dogge sieht aus wie ein Regenbogen! >>>

"'Henry' bekam vom Hundefriseur einen Irokesenschnitt verpasst. Wir haben zwei Tage lang gelacht"
"Wieso lachen mich alle aus?"
"Wieso lachen mich alle aus?"Screenshot Instagram©henrythespringerdoodle

"Meinen die mich?"

Keine Sorge, süßer "Henry", dein Löckchen werden nachwachsen und das Gelächter wird verstummen. Von der tausendfachen Resonanz auf den Reddit-Post, startete nun der Hundebesitzer auch eine eigene Instagram-Seite für den stattlichen Rüden. Bleibt nur zu hoffen, dass "Henry" das nächste Mal eine weniger "lächerliche" Frisur bekommt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundRassehundFriseurInstagramSocial Media

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen