Pekinese "Fritzi" wartet geduldig auf hübschere Frisur

Der kleine Fritzi hatte einen Unfall und wurde opertiert. Nun ist er gesund und munter und auf der Suche nach einer liebevollen Familie.
Der kleine Fritzi hatte einen Unfall und wurde opertiert. Nun ist er gesund und munter und auf der Suche nach einer liebevollen Familie.©Pfotenhilfe
"Fritzi" ist knapp zwei Jahre alt und hatte einen Unfall bevor er in die Pfotenhilfe nach Lochen kam. Nach seiner Operation ist fast alles perfekt.

Nach einem Unfall, verlor "Fritzi" sein Zuhause und landete im Tierheim der Pfotenhilfe im oberösterreichischen Lochen. Seine Hüfte musste zwar operiert werden, aber nach Aussage der Tierärzte hat der reinrassige Pekinese keine bleibenden Schäden zu erwarten. Auch wenn das Fell am Popsch noch etwas zu kurz ist, wartet der kleine Kerl schon sehnsüchtig auf eine liebevolle Familie, die ihn abholen kommt.

"G'mahte Wies'n"

"Fritzi" ist ein völlig unauffälliger und lustiger Hundebub, der Artgenossen und sogar Katzen gut leiden kann. Er wartet immer ganz geduldig auf "seine" Tierpfleger, um in kurzer Zeit möglichst viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu erhaschen. Sein Köfferchen wäre schon gepackt und der kleine "Fritzi" bringt seinem neuen Besitzer ganz bestimmt viel Freude.

Wenn du mehr zu "Fritzi" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.

Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG

Wer will mich? Auch diese Schützlinge suchen noch:

Gehört "Marta" mit fünf Jahren schon zum alten Eisen? >>>

Kompakte Wuschelmaus "Susi" will nicht länger warten >>>

Auf "Dido" wurde geschossen – nun wartet er im Tierheim >>>

Wer gibt diesen traurigen Augen eine Chance auf Glück? >>>

Rüde "Moritz" sucht verzweifelt seinen "Max" >>>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundPfotenhilfe (Lochen)OberösterreichSalzburgLochen am SeeTierschutzRassehund

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen