Wildtiere

Mutig! Frau fegt gefährliches Reptil unter Couch hervor

Ein Kurzclip in den Sozialen Medien sorgt wieder einmal für Aufsehen. Eine Mexikanerin "fegt" darin ein Krokodil vom Haus in den Garten.

Christine Kaltenecker
Da schaust auch bestimmt minder intelligent, wenn plötzlich ein Krokodil unter der Couch sitzt.
Da schaust auch bestimmt minder intelligent, wenn plötzlich ein Krokodil unter der Couch sitzt.
Screenshot Facebook©Rocko Rockz

Wenn man jetzt gemein ist, könnte man annehmen, dass Frauen mit Besen wohl auch im Tierreich gruselig sind, denn warum sollte ein Alligator sonst aus seinem Versteck kommen? Die Dame des Hauses hat nämlich Nerven aus Draht und "fegt" ein gefährliches Reptil buchstäblich unter der Couch hervor und scheucht es mit dem Haushaltsgerät in den Garten. Mit diesem Inhalt wurde kürzlich ein Video aus Mexiko veröffentlicht und ging sofort viral.

"Braver Bub"

"Geh doch zurück in den Teich". "Komm schon, lieber Junger". Mit Engelszunge und Bartwisch-Stupsern treibt die mutige Frau das Kroko vor sich her und beschützt nebenbei auch noch ihren kleinen Hund, der für das wechselwarme Wildtier durchaus ein leckerer Snack für Zwischendurch gewesen wäre. Vielleicht war der Alligator so vom Respekt der beherzten Dame beeindruckt, dass es tatsächlich zielsicher auf die Terrasse kroch und sich über einen kleinen Vorsprung in den Garten plumsen ließ. Hut ab!

;