Stillende Frau rettet nackt ihre Gans vor Adlerangriff

Cait Oakley aus Kanada hatte für die Rettung ihrer Hausgans "Frankie" keine Zeit mehr für formelle Kleidung.
Cait Oakley aus Kanada hatte für die Rettung ihrer Hausgans "Frankie" keine Zeit mehr für formelle Kleidung.Screenshot Youtube©CTVNews
Die kanadische Cait Oakley erklimmt gerade den TikTok-Superhelden-Olymp. Auf einem Video eilt sie stillend und nur mit Panties zur Rettung ihrer Gans.

Bereits drei Hühner hatte die Mutter Cait Oakley aus Kanada an einen frechen Weißkopfseeadler verloren. Ihre geliebte Hausgans "Frankie" sollte nicht die nächste Mahlzeit werden, also vereitelte sie den Angriff des Raubvogels stillend und nur mit einem Unterhoserl. Das sexy Rettungsszenario wurde über die Außenkameras aufgezeichnet und fand seinen Weg auf TikTok, wo es bereits über sieben Millionen Mal geklickt wurde. Eine Superheldin in Panties - heißt es!

Lesen Sie auch: Vermehrte Schwan-Attacken – das ist der Grund >>>>

Lesen Sie auch: Seeadler aus Österreich fliegt 2.300 km nach Russland >>>

Hysterisches Gegacker

Die Hausgans "Frankie" gackerte auf dem Video hysterisch, als sie den Bösewicht kommen sah und stellte sich vor die Haustür. Als der Weißkopfseeadler seine Beute schnappte, konnte er sie jedoch nur ein paar Meter bis zur Hauseinfahrt tragen, bevor Besitzerin Oakley spärlich bekleidet mit lautem Gebrüll und der kleinen Tochter im Arm auf den Adler zulief.

Oakley sah die Sache entspannt, nachdem sie ihr Ehemann darauf hinwies, dass sie oben ohne mitten im Garten stand und meinte gegenüber den kanadischen Medien, dass sie sich mit einem Augenzwinkern bei den Nachbarn für den Anblick entschuldigte. Die Hauptsache für die Helden-Mama sei nämlich, dass es der Gans "Frankie" gut gehe und sie den Schock schnell verdauen könne.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
Stadt- und WildtiereHaustiereKanadaTikTokVideoTierrettung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen