TikTok-Arzt sagt, warum du nie nackt schlafen solltest

Eigentlich ist Anthony Youn Plastischer Chirurg, doch auch mit Blähungen dürfte er sich bestens auskennen.
Eigentlich ist Anthony Youn Plastischer Chirurg, doch auch mit Blähungen dürfte er sich bestens auskennen.TikTok/tonyyounmd/
Eigentlich predigen Mediziner immer wieder, wie gesund der Schlaf ohne Unterwäsche ist. Dr. Anthony Youn ist anderer Meinung und ging damit viral.

Textilfreie Nächte sollen gesünder sein und auch die männliche Potenz fördern. Außerdem sollen Nacktschläfereine glücklichere Beziehung haben - bis jetzt zumindest. Denn lauscht man Dr. Anthony Youns Argumenten nachts unbedingt Unterwäschezu tragen, könnte es einem sogar leicht grausen. Sein TikTok-Video "Warum du niemals ohne Unterhose schlafen solltest!" ging sogar viral und zählt mittlerweile über 11 Millionen Aufrufe.

 4 gute Gründe, um heute nackt zu schlafen >>>

Doch kommen wir zu den Beweggründen des Plastischen Chirurgen aus den USA: "Der durchschnittliche Mensch flatuliert- also pupst - 15 bis 25 Mal am Tag und dies kann während des Schlafens passieren", erklärte der in Detroit ansässige Arzt in dem Clip. Und weiter: "Eine wissenschaftliche Studie hat bewiesen, dass du jedes Mal, wenn dir eine Blähung entweicht, auch eine winzige Menge Fäkalien versprühst."

Gilt in erster Linie für Männer

Dagegen hilft laut dem 48-jährigen Mediziner nur Unterwäsche. "Also, um deines Bettpartners willen, schlafe bitte mit Unterwäsche." Auf YouTube, wo Youn das Video ebenfalls postete, revidierte er allerdings in einem Kommentar: "Wenn dein Gynäkologe dir sagt, dass du ohne Unterwäsche schlafen sollst, dann mach das auch. Für Jungs gilt allerdings, zieh deine Shorts vor dem Schlafengehen an."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
GesundheitTikTokSchönheitSchlaf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen