TikTokerin geht mit schlimmsten Date aller Zeiten viral

Elyse Myers ist "die eine, die alle Tacos gekauft hat". 
Elyse Myers ist "die eine, die alle Tacos gekauft hat". www.tiktok.com/@elysemyers
Elyse Myers' verrückte Geschichte eines ihrer ersten Dates wurde auf TikTok bereits über 14 Millionen Mal angesehen - und das nicht ohne Grund.

"Die töten mich!" Es gibt schon viele verrückte erste Dates, doch Elyse Myers' Geschichte übertrifft wohl alles. Die Story ihres Lebens erzählt die junge Mutter auf TikTok: "Bevor ich meinen unglaublich heißen Ehemann getroffen habe, war ich auf diversen Dating-Apps unterwegs. Dieser Mann schrieb mir aus heiterem Himmel: 'Ich mag dein Gesicht, lass uns etwas essen gehen'."

Da Myers Essen liebt, stimmte sie zu. Warum sie dann allerdings mit ihrem Auto ganze 45 Minuten zu seinem Haus fuhr, obwohl er eigentlich fahren wollte, kann sie sich selbst nicht erklären. Dort angekommen, wartete der Typ bereits davor. "er kam zu meinem Auto und sagte: 'Ich habe meine Schlüssel verloren. Kannst du fahren?' Ich hätte ihn einfach stehen lassen sollen." Das tat sie aber nicht und es kam noch schlimmer.

 Frau stirbt wegen enger Hotpants fast an Blutvergiftung >>> 

100 Tacos, bitte!

Sie fuhren zum Drive-in eines Taco Bells. Dort beugte sich ihr Date plötzlich vor bestellte - sage und schreibe - 100 Tacos. Soweit so gut, doch spätestens bei der nächsten Szene, hätte jede andere Frau Reißaus genommen. Jedoch nicht Elyse Myers: "Wir kamen ans Fenster und er fing an, seine Brieftasche zu suchen." Natürlich hatte der junge Mann seine Brieftasche vergessen und die TikTokerin zahlte die 149 Dollar für 100 Tacos. Dann ging es zurück zu seinem Haus, wo es schlussendlich zur Spitze des Eisbergs kam.

Denn dort saß der Vater ihres Dates auf dem Sofa. Nicht weiter schlimm. Doch "Mr. Wrong" warf die Tacos auf den Tisch und schrie aus vollem Halse: "Lasst uns essen." Daraufhin gesellte sich der Vater dazu und fragte die junge Frau mit vollem Taco-Mund, ob sie sein Studio sehen wolle. 

"Ich wollte in meinem ganzen Leben noch nie etwas weniger sehen"

"Ich dachte mir: 'Ich wollte in meinem ganzen Leben noch nie etwas weniger sehen'. Ich muss das Date beenden oder sie töten mich", erzählt Myers. Sie flüchtete mit insgesamt 94 Tacos - immerhin.

Drehbuch für einen Film

Mittlerweile wurde das Video auf TikTok über 14 Millionen Mal angesehen. Ein begeisterter Fan schrieb sogar: "Kann diese Geschichte bitte jemand verfilmen!" Andere sind von ihrem Erzählstil begeistert und ein Follower scherzte, dass der Typ die Dating-App wohl mit Uber Eatsverwechselt hatte.  

Das sind drei der schrägsten Tinder-Dates >>>

Und sogar der offizielle TikTok-Account der Dating-App Tinder reagierte: "Okay als @tinder habe ich schon VIELE schlechte Dating-Geschichten gehört, aber am 07.10.2021 ist diese unter den Top 10." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
LoveTikTokDatingAppTinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen