Leser

Tirolerin nimmt in USA emotional Abschied von Turner

Tina Turners Fans trauern am "Walk of Fame" in Hollywood. Unzählige Blumen, Briefe und Zeichnungen zieren den Stern der Pop-Ikone.

Stefan Pscheider
Tina Turners Stern am "Walk of Fame" ist kaum zu übersehen.
Tina Turners Stern am "Walk of Fame" ist kaum zu übersehen.
Lesereporter

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Tina Turner im Alter von 83 Jahren verstorben ist (Heute berichtete). Und immer noch ist die Nachricht um ihren Tod schwer zu verdauen. Ihre Fans fanden nun einen rührseligen Weg, die erfolgreiche Sängerin würdevoll zu ehren – und das mitten in Hollywood.

Emotionale Geste

"Heute"-Leserin Sandra aus Niederösterreich macht gerade Urlaub in Los Angeles und schickte uns ein emotionales Foto direkt vom "Walk of Fame". Zu sehen ist Tina Turners Stern, der auffällig schön verziert wurde. Er ist umgeben von farbprächtigen Blumen, Botschaften und sogar selbst gezeichneten Bildern. Die Fans gaben sich große Mühe, den Spot so bezaubernd wie möglich zu gestalten - alles zu Ehren der talentierten Sängerin.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/324
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter