People

"Tittenalarm im Kanzleramt" – Nehammer postet BH-Link

Auweh ... Eigentlich wollte Karl Nehammer nur sein Ö3-Interview teilen, doch ein falscher Link des Senders sorgte nun im Netz für Lacher.

Heute Redaktion
Teilen
Sängerin Mathea, Kanzler Nehammer – zum Verwechseln sind die beiden nicht. Eigentlich.
Sängerin Mathea, Kanzler Nehammer – zum Verwechseln sind die beiden nicht. Eigentlich.
FLORIAN SCHRÖTTER / APA / picturedesk.com

Das Internet – Fluch und Segen zugleich. Das bekommt nun auch der österreichische Bundeskanzler zu spüren. Auf seinem Facebook-Profil teilt er den Link zu seinem "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl, doch angezeigt wird etwas anderes. 

Geht man auf die Facebookseite des 49-Jährigen, findet man unter den Beiträgen nette Worte zum Talk mit Claudia Stöckl vom vergangenen Sonntag. Doch wer den Link anklicken will, bemerkt sicherlich, dass die Blondine im blitzblauen BH auf dem Bild darunter nicht der ÖVP-Politiker ist. Anscheinend gibt es eine kleine Panne, denn statt Karl Nehammer und der Ö3-Moderatorin ist ein Bild von Mathea zu finden. 

Austro-Star im BH statt Nehammer

Das ist schon Anlass genug für einen Witz auf Kosten des Bundeskanzlers. Auf dem öffentlichen Instagram-Profil des Rotlicht-Unternehmers Peter Konstantin Laskaris ist ein Screenshot gepostet unter dem steht: "Was will uns #Bundeskanzler #KarlNehammer mit der Verlinkung zu #Mathea wohl sagen.." Doch der selbsternannte "Laufhauskönig" setzt sogar noch einen drauf und nennt den Fauxpas: "#Tittenalarm im #Bundeskanzleramt".

Ob der Bundeskanzler schon auf den amüsanten Fehler aufmerksam geworden ist, ist nicht bekannt. Trotzdem ein belustigender Zufall, da das "Frühstück bei mir" mit Mathea im Juni für heftige Nachwehen sorgte. Nachdem die ORF-Moderatorin die "2x"-Sängerin auf das Thema "BH beim Auftritt im Happel-Stadion" ansprach, kam es zu einer kleiner Feminismus-Debatte und Stöckl entfolgte später sogar dem Austro-Star. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram