Schnäppchenjagd deluxe

TK Maxx eröffnete neuen Mega-Store in Wien

In der Millennium City finden Schatzsucher auf 1.700 Quadratmetern ab jetzt Designerstücke und Trendteile zu Schnäppchenpreisen.
Heute Life
06.11.2025, 13:14
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Modefans aufgepasst! Wien ist jetzt um einen TK-Maxx-Storereicher. Auf rund 1.700 Quadratmetern eröffnete der Marken-Discounter in der Millennium City im 20. Bezirk - mit jeder Menge Fashion-Schnäppchen, Designerstücke und Trendteile um bis zu 60 Prozent günstiger.

Auf die Plätze, fertig, Schatzsuche

Geboten wird eine vielfältige Auswahl an Damen-, Herren- und Kindermode, Schuhen, Accessoires, Beauty-Produkten, Home-Artikeln und Geschenkideen. Lager gibt es keines und mehrmals wöchentlich treffen neue Lieferungen ein, sodass es bei jedem Besuch etwas Neues zu entdecken gibt.

Wer sich auf die Schatzsuche begibt, kann hier Ralph-Lauren-Schuhe, eine flauschige Fake-Fur-Jacke von Jason Wu oder eine Tasche von Donna Karan New York um unter 100 Euro finden. Weihnachtsstimmung kommt aktuell bei den Accessoires auf - vom Nussknacker bis zur riesigen Weihnachtskugel wird so ziemlich alles geboten.

So kommen die Trend-Teile zu TK Maxx

Herzstück des TK Maxx Erfolgs ist das Off-Price-Konzept: Ein internationales Einkaufsteam spürt weltweit Trends auf, wählt besondere Highlights und verhandelt die besten Konditionen. Diese Preisvorteile werden direkt an die Kunden weitergegeben. So entsteht eine stetig wechselnde Markenvielfalt mit hoher Qualität zu unglaublichen Preisen.

Ein Highlight am Eröffnungstag: Um diese Schuhe von Ralph Lauren wäre fast ein Streit entbrannt.
privat

Mit dem neuen Standort in der Millennium City wächst die TK Maxx Familie in Österreich weiter: Es ist bereits der fünfte Store in Wien und der 22. Standort österreichweit seit der Markteinführung im Jahr 2015.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 06.11.2025, 13:18, 06.11.2025, 13:14
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen