Sport

Todesdrohungen gegen WWE-Superstar Strowman

Braun Strowman hat sich aufgrund einer Hirschjagd den Zorn des Internets eingebrockt. Er wurde als Mörder beschimpft und erhielt Morddrohungen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

WWE-Superstar Braun Strowman ist auf der Jagd nach Brock Lesnar und dem Universal Titel. Beim Royal Rumble am 27. Jänner kommt es zum epischen Fight. Auch privat geht Strowman gerne auf die Pirsch, ein Social-Media-Posting mit einem erlegten Hirsch bringt ihm jetzt großen Ärger ein.

Dass Strowman, der neben dem Hirschen mit einem Gewehr posiert, als "Mörder" beschimpft wird, ist noch sein geringstes Problem. "The Monster Among Men" bekommt Todesdrohungen via Social Media.

Strowman ist ein bekennender Jagd-Fan und treibt sich in seiner Freizeit gerne in den dichten Wäldern Amerikas herum.

Nach seiner Ellbogen-Verletzung steht Strowman kurz vor seinem Kampf-Comeback, gegen Brock Lesnar will sich der 35-Jährige beim Royal Rumble endgültig zum WWE Universal Champion krönen. (Heute Sport)