Er ist jetzt blond

Total verändert: So sieht Elyas M'Barek nicht mehr aus

Auf Insta meldet sich der Schauspieler sehr selten zu Wort. Nun zeigt er sich: Und irgendwie erkennen ihn die Fans kaum noch.

Heute Entertainment
Total verändert: So sieht Elyas M'Barek nicht mehr aus
Elyas M'Barek kennt man eigentlich nur mit seinen dunklen Haaren.
Picturedesk, Insta

Es kommt häufig vor, dass sich Stars extra für einen Film optisch verändern. Nun überrascht Elyas M'Barek (41) seine Follower mit einem komplett neuen Aussehen. Er hat sich die Haare gefärbt.

Für welchen Film?

Zunächst zeigt sich der Kino-Star in seiner aktuellen Story auf Instagram beim Friseur. Schon da ist klar: Es kommt eine Veränderung. Sein ganzer Kopf ist mit Alufolie bedeckt. Dazu scheibt er: "Mein neuer Film heißt 'alter weißer Mann'".

BILDSTRECKE: Elyas M'Barek

1/14
Gehe zur Galerie
    Im März 2023 wurde er zum "Beauty Idol" gekürt.
    Im März 2023 wurde er zum "Beauty Idol" gekürt.
    instagram/elyas_mbarek

    Kurz darauf die Auflösung: Elyas ist komplett blond! Ein total ungewohnter Anblick für seine Fans. Denn diese kennen ihn nur mit seinen dunklen Haaren.

    Für welches Projekt sich der Schauspieler so verändert hat, ist nicht ganz klar. Was aber sicher sein dürfte, in Zukunft dürften wir den Star ganz blond in einem Film sehen.

    Elyas mit neuer Haarpracht.
    Elyas mit neuer Haarpracht.
    Instagram

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/161
    Gehe zur Galerie
      Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
      Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
      instagram/irinashayk

      Auf den Punkt gebracht

      • Elyas M'Barek überrascht seine Fans mit einem völlig neuen Aussehen, als er sich auf Instagram zeigt, komplett blond gefärbt
      • Obwohl der Grund für die Veränderung nicht klar ist, deutet sein Beitrag darauf hin, dass es für einen kommenden Film sein könnte
      red
      Akt.