Rettungskräfte im Dauereinsatz

Totales Schnee-Chaos sorgt für Horror-Unfälle – 4 Tote

Bei schweren Glätte-Unfällen in Bayern und Baden-Württemberg sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Für sie kam jede Hilfe zu spät.
André Wilding
24.11.2025, 09:32
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 93 in Bayern sind drei Menschen ums Leben gekommen. Bei dem Unfall in der Nacht zum Montag im Landkreis Schwandorf wurden nach Polizeiangaben zudem mehrere Menschen schwer verletzt. Weitere Details zu Verletzten und Todesopfern nannte die Autobahnpolizei in Schwandorf zunächst nicht.

An dem Unfall waren demnach zwei Lastkraftwagen und ein Pkw beteiligt. Der genaue Hergang war zunächst unklar, ein Gutachter wurde eingeschaltet. Die Bergungsarbeiten dauerten auch am Montagmorgen noch an, weshalb die A93 in Fahrtrichtung München vorerst gesperrt blieb.

Tödlicher Crash auf der A 81

Und auch in Baden-Württemberg ist es am Montag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Wie die BILD berichtet, ereignete sich die Tragödie auf der A 81 in Richtung Singen. Bei einem Crash auf der glatten Straße bei Geisingen verlor eine Person ihr Leben.

Laut einem Polizei-Sprecher ist die Fahrbahn aktuell in Richtung Singen (Landkreis Konstanz) für den Verkehr gesperrt. Nähere Informationen zum Unfall liegen laut der deutschen Boulevardzeitung nicht vor.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 24.11.2025, 09:32
Jetzt E-Paper lesen