Sohn von Ronaldo

Transfer-Sensation? Salzburger scouten Cristiano Jr.

Österreichs Krisen-Krösus Salzburg könnte an einer Transfer-Sensation basteln. Cristiano Ronaldos Sohn, Cristiano Jr., wurde in Kroatien gescoutet.
Sport Heute
14.05.2025, 11:07
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Bahnt sich in Salzburg etwa ein echter Transfer-Hammer an? Wie die kroatische Sportzeitung "Sportske Jutarnji" berichtet, hat Red Bull Salzburg ein Auge auf Cristiano Jr. geworfen – den Sohn von Fußball-Legende Cristiano Ronaldo!

Beim viel beachteten Debüt des 14-jährigen "Mini-Ronaldo" für die portugiesische U15-Nationalmannschaft beim Turnier in Kroatien schickten die Mozartstädter einen Scout, um sich ein Bild vom Superstar-Nachwuchs zu machen. Im Match gegen Japan (4:1 für Portugal) kam Cristiano Jr. in der 54. Minute aufs Feld, blieb zwar ohne Torerfolg, ließ aber sein großes Talent aufblitzen. Cristiano Jr. kickt aktuell noch im Nachwuchs von Saudi-Verein Al-Nassr, den Arbeitgeber seines Vaters.

Mehrere Top-Klubs vor Ort

Neben Salzburg waren laut dem Bericht auch Scouts von Bayern München, RB Leipzig und Hoffenheim auf der Tribüne. Auch Manchester United soll laut britischer "Sun" ein Auge auf Ronaldos Sohnemann geworfen haben.

Allerdings heißt es auch, dass die Talentspäher allgemein nach neuen Rohdiamanten Ausschau hielten – nicht nur speziell wegen Cristiano Ronaldo Jr.

Papa Ronaldo bald in Salzburg?

Und damit nicht genug: Cristiano Ronaldo senior könnte schon bald höchstpersönlich nach Salzburg kommen! Sein Klub Al Nassr, bei dem auch sein Sohn spielt, plant ein Trainingslager im Bundesland Salzburg.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 14.05.2025, 11:11, 14.05.2025, 11:07
Jetzt E-Paper lesen