Leser

Transporter fährt über Gehwege in Gemeindebau-Anlage

In Wien-Floridsdorf verärgerte ein Kleintransporter am Freitag die Anrainer. Er fuhr einfach durch den Hof, um etwas auszuladen. 

Marlene Postl
Teilen
Wieder befuhr ein Mieter den Hof dieses Gemeindebaus.
Wieder befuhr ein Mieter den Hof dieses Gemeindebaus.
Leserreporter

Bereits vor zwei Wochen sorgte ein BMW-Fahrer für Ärger bei den Anrainern dieses Gemeindebaus, weil er mit seinem PKW einfach durch die Anlage fuhr. Bereits damals berichtete ein "Heute"-Leserreporter, dass das kein Einzel-Vorfall gewesen sein soll. Jetzt macht es ein Kleintransporter dem X5-Fahrer nach. 

Scheinbar dürfte das Befahren des Gehwegs im Gemeindebau in Floridsdorf tatsächlich eher die Regel als die Ausnahme sein. Am Freitag sendete ein "Heute"-Leser ein neues Bild ein, auf dem ein Kleintransporter vor der Tür parkte. Es handelte sich wohl entweder um einen Umzug oder um eine Ikea-Lieferung.