Der erste "Extra-Würstel"-Standort in Wien ist ein wahrer Erfolg. Chili-Käsekrainer und Kimchi-Bosna kommen bei den Kunden so gut an, dass es nun einen neuen Standort des hippen Würstel-Hotspots gibt. Die Mariahilfer Straße 47 ist die zweite Heimat.
Nicht nur klassische Würstel werden hier serviert, sondern eben auch Extra-Würstel – also vegan und Bio! Auch der neue Standort wird wieder vom Brüder-Duo Michael und Felix Fuchs geleitet. Im Jahr 2024 eröffneten sie die erste Location in der Taborstraße.
Bereits auf der Donauinsel konnten die Brüder beweisen, dass auch ein zweiter Standort gut funktioniert. Im Sommer 2024 wurde am Pier 22 ein Pop-up eröffnet. Damals gab es Kimchi- und Gurkenwasser, Pommes mit Toppings und natürlich Würstel. Geöffnet ist täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
In der Mariahilfer Straße soll der neue, größere Stand nun noch gemütlicher werden. Auch im Schanigarten kann man seine Würstel verzehren. Das Getränkeangebot wird ebenfalls erweitert: Bier frisch vom Zapfhahn und Schaumwein vom Fass werden an die Gäste ausgeschenkt. Das klassische Angebot wird jedenfalls beibehalten: Käsekrainer, Bosna, Hotdogs und Pommes in allen möglichen Varianten.