Sport

Trikot-Panne! Leipzig-Star jubelt im falschen Leiberl

Heute Redaktion
Teilen
Lukas Klostermann hatte die falsche Wäsch' an
Lukas Klostermann hatte die falsche Wäsch' an
Bild: Reuters

Was war denn da los? RB Leipzig leistete sich beim ersten Auftritt auf der britischen Insel einen Trikot-Fauxpas. Abwehrspieler Lukas Klostermann spielte mit einem falschen Sponsor-Aufdruck.

Während seine Kollegen in edlem Dunkelblau-Schwarz mit roten Akzenten und buntem Red-Bull-Logo auf der Brust Tottenham mit 1:0 besiegten, kickte der Abwehrspieler mit einem silbernen Aufdruck.

Die Trikot-Panne ist niemandem aufgefallen, zu dominant war der Auftritt gegen Tottenham. Die "Bullen" versäumten einen höheren Sieg allerdings mit zu vielen vergebenen Chancen. So haben die Spurs im Rückspiel noch Chancen auf den Aufstieg ins Champions-League-Viertelfinale.

Getrübt wird die Freue auch durch die Verletzung von Konrad Laimer - Der ÖFB-Legionär klagte über Schmerzen an der Schulter und musste ausgetauscht werden.

Mehr zum Thema