Während sich viele vor den heißen Sommertagen ins Fitnessstudio zwingen, um die vermeintlich perfekte Bikinifigur zu erreichen, legt sich Reality-Star Georgina Fleur dafür unters Messer.
Die 34-Jährige unterzog sich einem mehrstündigen Schönheitseingriff: Eine 360-Grad-Liposuktion inklusive Hautstraffung und ein sogenanntes Sixpack Contouring ließ sie durchführen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.
Für die Prozeduren reiste die Dubai-Auswanderin nach Düsseldorf. Bei "Aesthetify by Dr. Rick & Dr. Nick" ließ sich Georgina Fett im Bereich des Torsos, des Rückens, der Flanken und im Bauchbereich absaugen. Zudem wurde die Haut an den besagten Stellen gestrafft. Auf Instagram dokumentierte die Mutter einer Tochter die Vorgehensweise vor der Operation.
Nach der Fettabsaugung und der Straffung unterzog sich die Reality-TV-Teilnehmerin einem Abdominal Etching. Dabei werden die Konturen der Bauchmuskulatur gezielt ausgeformt, damit das Sixpack ausgeprägter zum Vorschein kommt.
Laut der beiden Schönheitsexperten, die die Deutsche behandelten, sei der Bauchraum eine Herausforderung. Gegenüber "Bild" erklärten sie, dass es eine schwierige Technik sei, "da es einer genauen Vorstellung bedarf, wie ein natürliches Ergebnis aussieht".
Die größten Schwellungen sollten nach ein bis zwei Wochen zurückgehen. Die 34-Jährige ist bereits wieder auf dem Rückweg in ihre Wahlheimat Dubai, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät.
Am Flughafen posierte Georgina mit ihrer Freundin Giuliana Farfalla (29) und im Flugzeug gönnte sich die ehemalige Dschungelkönigin ein Glas Sekt. Die beiden Frauen ließen sich vom Personal in Rollstühlen herumfahren.