People

Deutscher TV-Star empört: Airline verliert ihren Hund

Emmy Russ muss nach einem Flug um ihren Hund bangen. Offenbar hat ihn die Airline verloren.

Heute Redaktion
Emmy Russ bangte um ihren geliebten Schäferhund.
Emmy Russ bangte um ihren geliebten Schäferhund.
TikTok screenshot

Großes Drama bei Emmy Russ ("Temptation Island VIP"). Der Hund der Reality-TV-Darstellerin ist verschwunden – nach einer Flugreise im Frachtraum.

"Niemand weiß, wo er ist"

Der Hintergrund: Emmy bat ihre Mutter ihre beiden Hunde mit in den Flieger nach Deutschland zu nehmen. Und das tat sie auch. Einen davon konnte sie in den Passagierraum des Fliegers mitnehmen, der Schäferhund sollte via Transportbox im Frachtraum reisen. Doch als Mama Russ in Hamburg landete, war letzterer nicht mehr auffindbar. "Mein Hund ist eingesperrt seit Stunden und niemand weiß, wo er ist. Er wird sterben", klagt Emmy.

Nach 21 Stunden taucht er auf

Die Airline behauptete laut Emmy, dass der Hund in den Flieger geladen worden sei, aber nun als "verloren" gelte. "Das war eine Lüge", offenbart die 23-Jährige in einem weiteren Video. Denn es stellte sich heraus: Der Flieger war wegen des Flug-Chaos ganz ohne Gepäck geflogen.

Nach 21 Stunden dann die große Erleichterung: Emmy bekommt ihren Hund wieder. Gut ging es ihm allerdings nicht, berichtet Emmy: "Die Box kam vollgepisst war. Was hat er wohl für ein Leid ertragen müssen? Ich war sehr traurig und habe viel geweint."

Die Influencerin nimmt das zum Anlass um ihre Follower zu warnen: "Verreist nicht mit euren Hunden!" Ab sofort werde ihr Hund ein GPS am Halsband, ergänzt sie.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema