Zum ersten Mal in ihrer Karriere besuchte Herzogin Meghan (44) die Paris Fashion Week. Der Grund für ihre erste Reise nach Europa seit zwei Jahren war die Balenciaga-Show von Stardesigner Pierpaolo Piccioli.
Zuletzt war sie gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Harry (41) bei den Invictus Games für kriegsversehrte Soldaten im Jahr 2023 in Düsseldorf öffentlich auf dem Kontinent zu sehen.
Am Samstag verzauberte die 44-Jährige in einem strahlend weißen Look bei der Mode-Show. Eine Sprecherin der Herzogin erklärte dem US-Magazin "People": "Im Laufe der Jahre hat die Herzogin eine Reihe von Designs von Pierpaolo getragen. Sie haben eng zusammengearbeitet und gemeinsam an Designs für wichtige Momente auf der Weltbühne gearbeitet." Hinter dem Glamour steckt also auch eine enge Freundschaft.
Laut "Mail Online" wechselte Meghan nach der Show in ein komplett schwarzes Outfit und wurde auf dem Weg zu einer Afterparty fotografiert. Schon bald geht es für sie und Prinz Harry zurück in die USA. Dort werden sie bei der World Mental Health Day Gala ausgezeichnet und besuchen das Festival der Organisation, bevor sie wieder nach Kalifornien zurückkehren.