Auf Philippinen

Vater von Meghan sitzt nach Erdbeben im 19. Stock fest

Thomas Markle soll nach dem schweren Erdbeben in einem Gebäude festsitzen. Laut seiner Tochter Samantha geht es ihm gut.
Heute Entertainment
02.10.2025, 19:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nachdem die Philippinen von einem Erdbeben der Stärke 6,9 am späten Dienstagabend erschüttert wurden, meldet sich die Halbschwester von Herzogin Meghan (44) auf der Plattform X zu Wort: "Mein Vater sitzt nach einem schweren Erdbeben im 19. Stock eines Gebäudes auf den Philippinen fest, kann nicht laufen und ist eingeschlossen", so Samantha Markle.

Thomas Markle (81), der Vater der Herzogin, lebt seit einigen Monaten gemeinsam mit seinem Sohn auf den Philippinen. Ob er sich zum Zeitpunkt des Erdbebens in einer Wohnung befand oder sich in einem anderen Gebäude aufhielt, ist laut "Daily Mail" noch unklar.

Halbschwester kritisiert Herzogin Meghan

Auch Samantha Markle ließ weitere Details zu seinem Zustand am Anfang offen. Hingegen kritisierte die 60-Jährige noch im selben Beitrag ihre Halbschwester und gab ihr die Schuld für die aktuelle Situation. Die Familie ist seit Jahren zerstritten.

Später erklärte sie, dass es Thomas Markle nach jetzigen Erkenntnissen gut gehe: "Er plant jetzt, das Gebäude zu verlassen. Alle scheinen vorerst in Sicherheit zu sein, und hoffentlich wird es keine schweren Nachbeben geben."

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.10.2025, 19:00
Jetzt E-Paper lesen