Uhrzeit, Stream: So bist du bei Wrestlemania LIVE dabei

Edge kämpft um den Universal-Titel
Edge kämpft um den Universal-TitelWWE
Der Countdown zu Wrestlemania 37 läuft auf Hochtouren - doch wie könnt ihr euch das Spektakel eigentlich LIVE anschauen?

Im WWE-TV wurde in den letzten Wochen ordentlich die Werbetrommel für das Network "Peacock" gemacht, die Wrestlemania sei ausschließlich dort zu sehen.

 Wiener WALTER kämpft am Mittwoch - hier im "Heute"-Interview

Doch keine Sorge! Für WWE-Fans aus Europa ändert sich nichts, am heimischen Markt bleibt die Wrestlemania auf dem WWE-Network. Nur in den USA hat der Wrestling-Marktführer die Streaming-Rechte an NBC verkauft.

 So heftig kracht's im Main-Event: Der Match-Card-Überblick

Uns steht eine aufregende Woche mit gleich vier langen Live-Wrestling-Nächten bevor. NXT Takeover Stand & Deliver und Wrestlemania 37 laufen an je zwei Abenden.

Hier die Übersicht:
Dienstag, 06. April:
02.00 - 03:30 Uhr WWE Hall of Fame 2020
03:30 - 05:00 Uhr WWE Hall of Fame 2021

Mittwoch, 07. April:
01.00 - 02:00 Uhr NXT TakeOver: Stand & Deliver - Night 1 Pre-Show
02:00 - 04:00 Uhr NXT TakeOver: Stand & Deliver - Night 1

Donnerstag, 08. April:
01:00 - 02:00 Uhr NXT TakeOver: Stand & Deliver - Night 2 Pre-Show
02:00 - 04:15 Uhr NXT TakeOver: Stand & Deliver - Night 2

Samstag, 10. April:
01:00 - 02:00 Uhr: WrestleMania 37 - Night 1 Kick-off
02:00 - 05:00 Uhr: WrestleMania 37 - Night 1

Sonntag, 11. April:
01:00 - 02:00 Uhr: WrestleMania 37 - Night 2 Kick-off
02:00 - 05:00 Uhr: WrestleMania 37 - Night 2

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen