Umbau abseits des Rasens, Rapid hat neuen "Direktor"

Rapid-Fans warten weiter auf die Verpflichtung des neuen Stürmers. Hinter den Kulissen ist ein Umbau in Gange. Der Klub hat einen neuen "Direktor".
Personal-News bei Rapid. Nein, es handelt sich noch nicht um den neuen Stürmer, den die Hütteldorfer am Donnerstagmorgen bekannt gibt. Der Klub stellt den neuen "Direktor für Infrastruktur, Recht, Personal und Sicherheit" vor: Bernd Kreuzinger.

Klaus-Peter Aumayr wurde am Dienstag als "Leiter Recht, Personal & Sicherheit" vorgestellt, wird in dieser Direktion tätig sein. Aumayr kommt von Blau-Weiß Linz zum Klub (war Klubmanager).

Rapids Geschäftsführer Christoph Peschek erklärt den Schritt in einer Aussendung:

"Aufgrund der vor einigen Jahren durchgeführten strukturellen Änderungen beim SK Rapid und der damit verbundenen operativen Verantwortung von Geschäftsführung und unserem Management-Team sind angesichts der täglichen Herausforderungen sowie strategischen Ausrichtung bzw. Ziele engagierte, kompetente Mitarbeiter von enormer Bedeutung. Ich freue mich, mit Bernd Kreuzinger und Klaus-Peter Aumayr nach einem intensiven Auswahlprozess zwei Experten für diese beiden verantwortungsvollen Positionen gewinnen zu können. Gemeinsam werden wir alles daran setzen, das wirtschaftliche Fundament des SK Rapid weiterhin nachhaltig zu stärken, die Infrastruktur weiterzuentwickeln und so optimale Rahmenbedingungen für größtmögliche sportliche Erfolge zu schaffen."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Aumayr sagte in den "Oberösterreichischen Nachrichten" über seine neue Aufgabe: "Mir hat die Arbeit bei Blau-Weiß immer irrsinnigen Spaß gemacht. Als ich dieses Angebot bekommen habe, habe ich mich aber schweren Herzens entschieden, es auch anzunehmen. In Österreich gibt es für einen Funktionär fast nichts Größeres, als eine Stelle bei Rapid."

Team der Herbstsaison



Team der 18. Runde



Team der 17. Runde



Team der 16. Runde



Team der 15. Runde



Team der 14. Runde



Team der 13. Runde



Team der 12. Runde



.

Team der 11. Runde



Team der 10. Runde



Team der 9. Runde



Team der 8. Runde



Team der 7. Runde



Team der 6. Runde



Team der 5. Runde



Team der 4. Runde



Team der 3. Runde



Team der 2. Runde



Team der 1. Runde

(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußballBundesligaSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen