"Muss sich lohnen"

Umzug für die Liebe? Amira Pocher packt jetzt aus

Das Liebesleben von Amira Pocher ist eine wahre Achterbahnfahrt. Wie weit sie dafür gehen würde, verrät sie jetzt in einem neuen Video.

Heute Entertainment
Umzug für die Liebe? Amira Pocher packt jetzt aus
Amira Pocher lebt und arbeitet in Köln. Jetzt spricht sie darüber, ob sie aus Liebe umziehen würde.
Podimo

Für die Liebe würde Amira Pocher (31) alles tun? Darüber spricht die Moderatorin mit ihrem Bruder Hima (33) in der neuesten Folge ihres gemeinsamen Podcasts "Liebes Leben". In dem 45-minütigen Gespräch spielen die Geschwister "Wer würde eher...?" und offenbaren dabei einige interessante Standpunkte.

"Muss sich lohnen"

Ein gemeinsamer Spieleabend mit der Familie bewegte die 31-Jährige und ihren Bruder auch, im Podcast das Spiel "Wer würde eher...?" zu spielen. Eine der Fragen lautet: "Wer würde eher für die Liebe umziehen?" Prompt zeigt Amira mit dem Finger auf ihr Gegenüber. Für sie selbst käme das nicht in Frage.

"Da muss es sich schon echt lohnen. Wenn es wirklich gar nicht anders geht", stellt sie klar. Derzeit wohnt sie mit ihren beiden Söhnen (3 und 4 Jahre alt) in Köln, ganz in der Nähe von Ex Oliver Pocher (46). So können beide Elternteile den gemeinsamen Nachwuchs regelmäßig sehen. Aber muss Amira wirklich umziehen? Ihr angeblich neuer Liebhaber soll nämlich auch in Köln wohnen.

Neue Liebe bereits gefunden?

Die Zweifach-Mama und Moderator Christian Düren (33) verbrachten noch vor wenigen Wochen einen gemeinsamen Urlaub in Südafrika und danach im romantischen Paris, wie die "Bild"-Zeitung berichtete.

Nach dem Auftauchen von Paparazzi-Fotos der beiden beim Kuscheln ist von einer Liebesbeziehung die Rede. Die Moderatorin äußerte sich dazu etwas zurückhaltend und bezeichnete die Turtelei als "keinen kurzen Urlaubsflirt". Düren ist ebenfalls in Köln beheimatet – eine Win-Win-Situation für die Österreicherin?

Amira Pocher und ihr Bruder Hima sorgen in ihrem Podcast "Liebes Leben" oft für Knaller.
Amira Pocher und ihr Bruder Hima sorgen in ihrem Podcast "Liebes Leben" oft für Knaller.
Podimo

VIP-Bild des Tages

    Georgina Rodríguez zeigt ihren Fans einen sexy Einblick in ihren Urlaub mit Cristiano Ronaldo.
    Georgina Rodríguez zeigt ihren Fans einen sexy Einblick in ihren Urlaub mit Cristiano Ronaldo.
    Instagram/georginagio

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Moderatorin Amira Pocher spricht in ihrem Podcast "Liebes Leben" mit ihrem Bruder Hima über ihr Liebesleben
    • Sie zeigt auf, dass sie nicht bereit wäre, für die Liebe umzuziehen
    • Gerüchte über eine neue Beziehung mit Christian Dürr machen die Runde
    • Beide waren gemeinsam im Urlaub
    • Er wohnt auch in Köln, was für Amira eine vorteilhafte Situation darstellen würde
    red
    Akt.
    ;