Bargeld erbeutet

Unbekannter bedrohte Trafikanten mit Messer

Am Dienstag kam es zu einem Raubüberfall in einer Trafik in Wien-Penzing. Das Opfer kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon.
Newsdesk Heute
18.06.2025, 13:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In den Dienstagmorgenstunden betrat ein Mann gegen 6.15 Uhr eine Trafik in der Hütteldorfer Straße. Der Unbekannte war mit einem Schlauchschal vermummt und hielt ein Messer in der Hand. Damit bedrohte er den Mitarbeiter der Trafik und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Opfer blieb unverletzt

Dieser Aufforderung kam der Angestellte auch nach. Nachdem der Trafikant ihm das Geld ausgehändigt hatte, flüchtete der vermummte Mann in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde bei dem Raubüberfall nicht verletzt.

Eine umgehend eingeleitete Fahndung der Polizei verlief negativ. Die weiteren Ermittlungen in der Causa werden vom Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West geführt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 18.06.2025, 15:34, 18.06.2025, 13:16
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen