Letzter Auftritt im Video: Undertaker geht in Pension

Undertaker: The Final Farewell
Undertaker: The Final FarewellWWE
Bei der WWE Survivor Series 2020 endete eine der größten Wrestling-Karrieren aller Zeiten! Der Undertaker ging nach 30 Jahren in Pension.

Die Legenden haben sich versammelt, um dem Deadman sein "Final Farewell" zu geben. Shane McMahon, JBL, Big Show, Mick Foley, der Godfather, Rikishi, Kevin Nash, Booker T, Shawn Michaels, Ric Flair, Triple H und Kane kamen zum Ring.

Sogar WWE-Boss Vince McMahon ließ sich zu einem mittlerweile sehr seltenen Auftritt hinreißen, verdrückte ein paar Tränen - sein absoluter Superstar geht in Pension.

 WWE Survivor Series 2020: Der PPV-Bericht 

Der Undertaker nahm sich bei der Survivor Series die Zeit für einen letzten, langen Auftritt - Feuer, Blitze, Schwarzlicht - so, wie man den Deadman eben kennt.

Damit ihr das Video sehen könnt, müsst ihr den Ad-Blocker deaktivieren:

"Es ist Zeit, das der Undertaker auch in Frieden ruht - Rest in Peace", das waren die letzten Worte des 55-Jährigen, bevor er sich in die Wrestling-Pension verabschiedete.

Das Idol von mehreren Generationen von Wrestling-Fans verabschiedete sich nach drei Jahrzehnten in den wohlverdienten Ruhestand.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen