WWE Survivor Series: Tränen beim Undertaker-Abschied

Undertaker: The Final Farewell
Undertaker: The Final FarewellWWE
Die WWE Survivor Series 2020 ist Geschichte! Der Undertaker verabschiedete sich nach 30 Jahren, zudem traten Raw und Smackdown gegeneinander an.

Die Thanksgiving-Tradition in der WWE wurde auch in der Coronakrise fortgesetzt. Bei der Survivor Series hieß es wieder Raw gegen Smackdown mit dem Highlight zwischen den Champions Roman Reigns und Drew McIntyre. Doch alles überragte das "Final Farewell" des Undertakers.

+++ ACHTUNG! Folgender Artikel enthält massive Spoiler! Wer sich also die Survivor Series noch anschauen möchte, der sollte ab hier nicht mehr weiterlesen! +++

Den Anfang machte gleich das traditionelle 5-on-5-Elimination-Match der Männer! Raw schaffte ein 5:0 gegen Smackdown! AJ Styles, Braun Strowman, Sheamus, Keith Lee und Matt Riddle schickten Seth Rollins, Kevin Owens, King Corbin, Jey Uso und Otis nach Hause.

Die Street Profits holten den ersten Sieg für Smackdown, sie besiegten the New Day. Für Raw gewann US-Champion Bobby Lashley gegen den Intercontinental-Champion Sami Zayn.

Bei den Damen konnte Sasha Banks Asuka niederringen. Im Damen-Elimination-Match blieb Lana für Raw die einzige "Überlebende".

Dann war es Zeit für das Main-Event: Roman Reigns und Drew McIntyre lieferten sich eine harte Schlacht. Eigentlich wäre ein Claymore hart eingeschlagen, doch auch der Referee ging mit K.o. - so griff Jey Uso ein und verhalf seinem Cousin Roman zum Sieg.

 Das "Heute"-Interview mit dem Undertaker

Zum Schluss gab es noch den großen Abscheid für den Undertaker. Zahlreiche Legenden wie Shane McMahon, JBL, Big Show, Mick Foley, der Godfather, Rikishi, Kevin Nash, Booker T, Shawn Michaels, Ric Flair, Triple H und Kane applaudierten dem Deadman zum letzten Auftritt.

Dann ertönte zum letzten Mal der Gong: "Es wird Zeit, dass der Undertaker endlich in Frieden ruhen kann" - waren die letzten Worte, dann trat die WWE-Ikone nach genau 30 Jahren im Ring ab. Da wurde nicht nur bei uns die ein oder andere Träne verdrückt, sondern auch bei WWE-Boss Vince McMahon.

THANK YOU TAKER! THANK YOU TAKER!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen