Geniale Action bei NXT Takeover Blackpool 2

Von Phillip Platzer - WWE NXT Takeover Blackpool 2 ist Geschichte! Im großartigen Empress Ballroom in brannten die NXT-UK-Wrestler ein wahres Feuerwerk ab - "Heute" war live mit dabei!
Triple H versprach im Vorfeld eine "Wrestlemania für Europa" und der NXT-Boss sollte richtig liegen.

Von der ersten bis zur letzten Sekunde waren die lauten, verrückten Fans das Highlight der Show. Der alte Ballroom half mit seiner einzigartigen Akustik mit, diese Atmosphäre war einfach einzigartig!

Auch die Wrestling-Action machte das Event besonders. Im Auftaktmatch besiegte Eddie Dennis den Moustache Mountain Trent Seven, bei den Ladies setzte sich Kay Lee Ray gegen Toni Storm und Piper Niven durch, behält damit ihren Titel.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Tyler Bate und Jordan Devlin können sich so überhaupt nicht leiden, das zeigten die beiden auch im Ring und lieferten sich eine brutale Schlacht über 45 Minuten. "Vince McMahon are you watching?", rief das Publikum neben "Fight Forever!" Am Ende setzte sich Bate unter großem Jubel im Ballroom durch.

Im 4-Way-Ladder-Match krachte es gewaltig, es blieb nicht nur bei Leitern, auch Sessel und auf mehrfachen Wunsch des Publikums waren auch Tische im Spiel. Brutale Action, am Ende pflückten die amtierenden Champions Gallus die Gürtel herunter.

Empfehlung des Hauses: Schaut euch beide Matches im Re-Live am WWE Network an!



Der Clash der beiden Schwergewichte war das Main-Event! Joe Coffey forderte den Wiener NXT-UK Champion Walter. Coffey hatte den Österreicher auf der Matte, doch der Referee war Out. "VAR!", "VAR!", forderten die Fans einen Video-Schiri wie beim Fußball.

WALTER brachte seinen Gegner zur Aufgabe, dann brach das absolute Chaos aus. Imperium feierte im Ring, wurde aber von Undisputed Era attackiert. Der Ballroom explodierte!



Adam Cole und Co. streckten die Europäer nieder, ein toller Vorgeschmack auf Worlds Collide, einen Abend vor dem Royal Rumble.

Das Highlight des Abends: Einmal live mit der ganzen Halle ADAM COLE BAYBAY schreien!



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. Phillip Platzer TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWrestlingWWE

CommentCreated with Sketch.Kommentieren