Die Nanny am Opernball

"Unglaubliche Nacht": Fran Drescher begeistert

Fran-tastische Ballnacht! Strahlend und in bester Laune genoss "Die Nanny" Fran Drescher den Opernball in der Lugner-Loge.
Heute Entertainment
13.02.2026, 10:42
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Während Guschlbauer-Stargast Sharon Stone mit einem tränenreichen Interview und einem kurzen Rückzug vom Ball für Aufsehen sorgte, herrschte in der Lugner-Loge mit Stargast Fran Drescher vor allem eines: Entspannte Hochstimmung. Drescher, die den Abend in Begleitung ihres Ex-Mannes Peter Marc Jacobson verbrachte, zeigte sich bei jedem Blick in die exklusive Loge bestens gelaunt.

Bereits am Vortag, beim Event "Gemma Nanny Schauen" in der Wiener Lugner City, schwärmte "Die Nanny", wie sehr sie sich auf den Ball freut: "Ich freue mich drauf – es ist so eine wunderschöne Oper," so die Schauspielerin.

In einem "Smoking für Frauen" von Dolce&Gabbana zog sie alle Blicke auf sich und genoss die Atmosphäre in der Loge. Sie nahm sich sogar Zeit für Fans, die vom Parkett aus mit ihr sprachen und Fotos machten.

Gegen 00:30 Uhr verließ der Stargast die Staatsoper und gab auf dem Weg zum Taxi noch einige Autogramme. Auch von Logen-Gastgeberin Jacqueline, oder "Alpha-Frau," wie Drescher sie nannte, verabschiedete sie sich herzlichst.

Auf dem Weg nach Hause wurde gemeinsam mit ihrer Begleitung Peter noch ein letztes Selfie im Auto geschossen. Sichtlich glücklich machten die beiden sich auf den Weg ins Hotel – der Schnappschuss landete auf Instagram und unter das Bild setzt sie ihr finales Fazit des Abends: "Unglaubliche Nacht".

Damit endete für Fran Drescher ein unvergesslicher Opernballabend – ganz ohne Drama –dafür mit großer Begeisterung für die Wiener Kultur.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 13.02.2026, 14:24, 13.02.2026, 10:42
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen