Sport

United blamiert sich mit peinlichem Fake-Vertrag

Anthony Martial unterschrieb einen neuen Vertrag bei Manchester United. Dem Klub unterlief bei der Bekanntgabe eine peinliche Foto-Panne.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Unter Ole Gunnar Solskjaer spielt Anthony Martial wieder groß auf. Der junge Angreifer sorgt im Angriff für Tempo und macht Manchester United schwer auszurechnen.

Folgerichtig stattete ihn der Top-Klub jüngst mit einem neuen Arbeitspapier aus. Der Franzose wurde mit einer Gehaltserhöhung belohnt. Die Red Devils müssen sich bis 2024 keine Sorgen um den 23-Jährigen machen.

Bei der Veröffentlichung der erfreulichen Neuigkeit gab sich United allerdings ein bisschen weniger Mühe als bei den Verhandlungen. So kam es zum peinlichen Missgeschick, das seither das Netz erheitert.

Wer auf den Bildern der Vertragsunterzeichnung genau hinschaut, erkennt, dass Martial ein Blatt voll mit unsinnigen Buchstabenfolgen signiert.

Die Red Devils hatten für das Foto-Shooting mit Martial und Trainer Solskjaer einen Fake-Vertrag aufgesetzt, der genauso gut von der Katze des Social-Media-Beauftragten stammen könnte.

"QWERTYUI ...", beginnt das Werk mit der ersten Reihe der englischen Computer-Tastatur. Martial ist es egal, er unterschreibt brav und lächelt in die Kamera.

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)