Tottenham ohne Danso weiter

United-Stürmer gesteht Schwalbe bei Aufstieg

Manchester United-Star Patrick Dorgu gibt beim 3:1-Sieg gegen Real Sociedad eine Schwalbe zu, der Schiri entschied vorher auf Elfmeter.
Sport Heute
13.03.2025, 23:10
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Manchester United besiegt Real Sociedad nach dem 1:1 im Hinspiel mit 4:1 und steht im Viertelfinale der Europa League. Bruno Fernandes gelang ein Hattrick für Manchester United. dalot trug sich ebenso für die Red devils in die Schützenliste ein. Für die Spanier traf Oyarzabal nach einem Elfmeter.

Patrick Dorgu zeigt großen Sportgeist. Er geht im Strafraum nach einem Duell mit Traore zu Boden, Referee Bastien gibt Elfmeter. Doch Dorgu geht zu ihm und erklärt ihm, dass er nicht gefoult wurde. Bastien nimmt die Entscheidung daraufhin zurück. Im Viertelfinale treffen die "Red Devils" nun auf Olympique Lyon, das sicher ins Viertelfinale einzieh

Die Tottenham Hotspur tun es Manchester United gleich und ziehen ohne den verletzten Kevin Danso ins Viertelfinale ein. Die Londoner siegen 3:1 gegen AZ Alkmaar und drehen damit das 0:1 aus dem Hinspiel. Die Tore erzielten Odobert mit einem Doppelpack (26.,74), Maddison (48.) bzw. Koopmeiners (63.)

Frankfurt ließ Ajax nach dem 2:1 in Amsterdam nicht zurück ins Spiel und legte einen überzeugenden 4:1-Heimsieg nach. Jean-Matteo Bahoya (7.) und Mario Götze (25.) machten mit sehenswerten Toren für die Eintracht früh alles klar. Hugo Ekitiké (67.) und erneut Götze (82.) bzw. Kenneth Taylor (78.) trafen in Hälfte zwei.

Roma gegen Bilbao raus

In Bilbao flog Roma-Verteidiger Mats Hummels bereits in der elften Minute als letzter Mann vom Platz (11.). Der deutsche Ex-Weltmeister hatte sich mit einem Fehlpass selbst in die Bredouille gebracht. Die Basken münzten ihre Überlegenheit dann zu Toren von Nico Williams (45.+3, 82.) und Yuri Berchiche (68.) um.

In der Conference League ereilte Cercle Brügge mit Trainer Ferdinand Feldhofer gegen den polnischen Meister Jagiellonia Bialystok das Aus. Nach der 0:3-Hinspielniederlage wurde es aber noch knapp, die Belgier siegten zuhause 2:0.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 13.03.2025, 23:12, 13.03.2025, 23:10
Jetzt E-Paper lesen