US-Star präsentiert "Hatern" stolz ihren Speck

Camilla Cabello mit starker Message auf Tik-Tok
Camilla Cabello mit starker Message auf Tik-TokTikTok
Ist Camilla Cabello schwanger? Das twitterte nun eine Userin und führte Fotos an. Die Sängerin reagiert daraufhin auf Tik-Tok.

Seit zwei Jahren sind Musiker Shawn Mendes und Camilla Cabello nun ein Paar. Natürlich sind bei solch einem Promi-Paar die Sinne geschärft und jeder möchte der erste sein, der erfährt, wenn sich hier ein Baby anbahnt. Paparazzi fotografieren die "Havana"-Sängerin, während sie eine Runde durch den Park joggt und dabei ihrem Bauch Freiluft gewährt. 

Moment mal! An dem Bauch ist ja wesentlich mehr dran, als noch vor einem Jahr! Das dachte sich wohl die Twitter-Userin welche genau diese Fotos veröffentlicht und die Frage: "Ist Camilla schwanger?" in die Runde wirft. 

Camilla schlägt zurück! 

Das lässt Cabello nicht auf sich sitzen. Stattdessen postet die 24-Jährige ein Tik-Tok in dem sie eine ganz klare Ansage für ihre "Hater" macht: "Ich war laufen im Park und habe mich um mich selbst gekümmert, weil ich versuche fit und gesund zu bleiben. Ich trage ein Top das meinen Bauch zeigt und ich habe ihn nicht eingezogen weil ich laufen war und eine existierende Person bin, wie jede andere auch! Zuerst dachte ich mir, 'verdammt!' aber dann wurde mir klar, 'seinen Körper zu hassen ist Schnee von gestern! Ich bin dankbar für meinen Körper der mich alles tun lässt. Wir sind echte Frauen mit Kurven, Cellulite und Dehnungsstreifen!" Starke Ansage gegen Bodyshamer! 

Das Video hatte innerhalb kürzester Zeit 3,6 Millionen Likes und wurde 19,4 Millionen Mal aufgerufen. Fans feiern die Pop-Diva für dieses Video. "Sie ist ja mal so geil", "ich liebe sie!" oder "Mein Respekt für dich ist stark gestiegen" schreiben User. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
TikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen