Neue Kollektion

Valentinstags-Jellycats bringen Herzen zum schmelzen

Rosen, die nie verwelken, Kekse, die nie weniger werden – die Valentinstags-Kollektion der Jellycats ist nicht nur süß, sondern auch für die Ewigkeit.
Österreich Heute
30.01.2026, 06:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Noch immer ist der Hype in Wien riesig: Jellycats sind heiß begehrt, auf Social Media gehen die süßen Kuscheltiere nach wie vor viral. Auch in Wien sind die "Amuseables" angekommen. Spiegeleier in Herzform und Blumensträuße mit Gesicht bieten sich zudem als Valentinstagsgeschenke an.

Wien im Valentinstags-Fieber

Im Wiener City-Kaufhaus Steffl sind die Regale voll mit den süßen Figürchen. Viele davon passen farblich zum Motto des 14. Februar und leuchten in Rosa und Rot. "Wir bekommen noch einige Produkte", versichert Store Design Executive Julia Nigl. Ein kleiner Koala mit rosa Liebesbrief oder der "Herzdrache" sollen dem Sortiment noch hinzugefügt werden.

Derzeit gibt es Herzerl mit Smiley-Gesicht in Rot und Rosa, Spiegeleier in Herzform, Cookies und Rosensträuße. Preislich liegen die günstigeren Figuren bei rund 30 Euro, größere kosten etwas mehr. Zu finden sind sie direkt im ersten Stock des Kaufhauses im "Marketplace".

Klassiker und "Amusables"

Neben klassischen Kuscheltieren wie Hasen und Bären umfasst das Sortiment vor allem die sogenannten "Amuseables" – Plüschversionen alltäglicher Gegenstände wie Lebensmittel oder Blumen mit fröhlichen Gesichtern, die sich besonders gut als Geschenk zur Valentinstagssaison eignen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 30.01.2026, 06:00
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen