Sport

Veilchen-Verwirrung, kein Platz mehr für Andi Ogris?

Verwirrung um Andi Ogris. Die Veilchen-Ikone fürchtet um seinen Platz bei der Austria, der Sportchef gibt sich vage.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Andreas Ogris ist eine Austria-Legende. Bei seinem Herzensklub könnte es aber bald keinen Job mehr für den 54-Jährigen geben. Es herrscht Verwirrung.

In der "Krone" äußern sich Ogris und Sportchef Ralf Muhr. Eine klare Antwort bleibt letzterer dabei aber schuldig.

Worum geht es? Ogris erzählt von einem internen Mail: "Ich interpretiere das Mail von Sportchef Ralf Muhr so, dass die Austria in Zukunft keinen Wert auf irgendwelche Dienste von mir legt."

Muhr versucht zu erklären: "Ich habe dem Andi nur mitgeteilt, dass wir den Posten, für den er ein Thema war, intern besetzen, wir aber hoffen, dass er in irgendeiner Form beim Klub bleibt, die Türe ist nicht zu."

Klarheit schafft er damit keine. Ogris hätte im Rahmen des Projekt12, des Spitzen-Talentförderprojekts des ÖFB, violette Talente betreuen sollen und sich um verliehene Spieler kümmern. Es scheiterte scheinbar an den finanziellen Vorstellungen.

Andreas Ogris wurde mit der Austria als Spieler fünf Mal Meister und drei Mal Cupsieger. Bis März war er als Trainer der Young Violets Austria Wien in der 2. Liga aktiv.

Team der 31. Runde

Team der 30. Runde

Team der 29. Runde

Team der 28. Runde

Team der 27. Runde

Team der 26. Runde

Team der 25. Runde

Team der 24. Runde

Team der 23. Runde

Team der 22. Runde

Team der 21. Runde

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(SeK)

;