Der Bruch innerhalb der Beckham-Familie wirkt tiefer als je zuvor – und ein Happy End scheint in weiter Ferne. Während immer neue Insiderberichte auftauchen, zeichnet sich ab, dass eine Versöhnung an einer einzigen, aber drastischen Forderung scheitert. Ein Insider sagt dem US-Magazin "People": "David und Victorialieben Brooklyn über alles. Sie haben Angst, ihren Sohn zu verlieren. Sie würden ihn sofort zurücknehmen."
Doch demnach gibt es eine klare Bedingung: Brooklyn Beckham (26) müsse sich von Ehefrau Nicola Peltz (31) trennen, um wieder im Kreis der Familie aufgenommen zu werden. Eine der Familie nahestehende Quelle legt nach: "Die Beckhams haben nicht vor, sich mit ihrem Sohn zu versöhnen, solange Nicola da ist."
Ein Ultimatum, das Brooklyn ziemlich sicher zur Zeit nicht in Erwägung zieht. Der 26-Jährige präsentiert sich auf Instagram aktuell besonders verliebt und teilt zahlreiche Bilder und Videos mit seiner Ehefrau.
Nach den öffentlichen Vorwürfen gegen seine Eltern zeigt er damit unmissverständlich, auf wessen Seite er steht und wo er sich in Zukunft sieht.
Brooklyn und Nicola sind seit 2022 verheiratet – und alles deutet darauf hin, dass er an dieser Beziehung festhält, selbst wenn der Preis dafür der vollständige Bruch mit seiner berühmten Familie ist.