Starke Einheit ohne Brooklyn

Beckham-Streit: Jetzt kriegt Victoria sogar einen Preis

Brooklyn rechnet mit den Beckhams ab. Victoria feiert Comeback, während die Familie in Paris demonstrativ zusammenhält. Und sie glänzt weiter.
Heute Entertainment
27.01.2026, 12:31
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Der Riss zwischen Brooklyn Beckham (26) und seiner berühmten Familie wirkt tiefer denn je. In einem emotionalen Instagram-Statement rechnete der Promi-Spross kürzlich gnadenlos ab – vor allem mit Mutter Victoria Beckham (51). Er wirft ihr unter anderem vor, sich auf seiner Hochzeit danebenbenommen zu haben, unpassend getanzt und das Brautkleid von Nicola Peltz nicht rechtzeitig fertiggestellt zu haben.

Besonders hart trifft die Familie jedoch sein Vorwurf, sie habe ihn sein ganzes Leben lang manipuliert und stets die eigene Marke über alles gestellt. Brooklyn behauptete, erst mit Ehefrau Nicola würde er sich frei und selbstbestimmt fühlen. Während er öffentlich austeilt, setzen David (50) und Victoria Beckham auf demonstrative Ruhe – und scheinen damit sogar Rückenwind zu bekommen. Vor allem für die ehemalige Sängerin häuft sich aktuell ein Karriere-Highlight nach dem anderen.

Karriere von Victoria Beckham hebt ab

Victorias einst gefloppte Solo-Single "Not Such an Innocent Girl" schoss plötzlich auf Platz 1 der britischen und irischen Charts – eine Aktion von Fans, die damit ihre Unterstützung für die 51-Jährige zeigen wollen. Auch ihre "Spice Girls"-Kolleginnen präsentierten sich solidarisch und posierten für ein lockeres Bild gemeinsam auf Social Media.

Beckhams Follower waren komplett aus dem Häuschen, als (fast) alle Mitglieder der legendären Band wiedervereint auf einem Insta-Bild zu sehen waren. Mel B schaffte es wohl nicht zum Treffen, Euphorie gab es aber auch so.

Ähnlich geht es jetzt erfolgreich auf der Überholspur für "Posh Spice" weiter. Auch wenn es privat mit ihrem Sohn schwierig ist, tut es ihrer Karriere offensichtlich keinen Abbruch.

Kurz nach Brooklyns Angriffen präsentierten sich die Beckhams jetzt nämlich als Einheit bei der Paris Fashion Week mit ihren drei anderen Kindern und deren Partnern – Arm in Arm, lächelnd, geschlossen.

Der Grund für den gemeinsamen Auftritt war ein krönender Moment: Victoria wurde mit dem Orden für Kunst und Literatur ausgezeichnet, begleitet von Modegrößen wie Anna Wintour und Haider Ackermann. Damit zeigen sie ihrem trotzigen Sohn ganz deutlich, was er ohne sie verpasst und dass das Leben auch ohne ihn weitergeht – aber auch, dass die Marke der Beckhams wohl tatsächlich an erster Stelle steht.

{title && {title} } red, {title && {title} } 27.01.2026, 12:31
Jetzt E-Paper lesen