Sport

Verstappen-Vater datet das Grid Girl von Max

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Formel-1-Fahrer Jos Verstappen brachte zum Großen Preis von Brasilien seine neue Freundin mit. Es ist das Grid Girl von Sohn Max aus dem letzten Jahr.

Formel-1-Stars waren und sind Frauenhelden. Red-Bull-Pilot Max Verstappen macht da keine Ausnahme – immer wieder werden ihm Beziehungen mit Models nachgesagt.

Beim Grand Prix in Brasilien sorgte aber sein Vater Jos Verstappen mit einer hübschen Begleitung für Aufregung.

In Interlagos zeigte sich Verstappen senior, der 1994 als Fahrer in der Formel-1-WM Zehnter wurde, mit Amande Sodre.

Kurios: Das Model war im vergangenen Jahr beim Großen Preis von Brasilien das Grid Girl von Sohn Max.

Offenbar lernte sie dort auch Verstappen senior kennen. Das Rennen verfolgte sie dieses Mal aus der Box von Red Bull Racing.

(red)