Victoria Swarovski sorgt mit Outfit für Baby-Gerüchte

Seit 2019 sind Victoria Swarovski und der Immobilieninvestor Werner Mürz jun. verheiratet
Seit 2019 sind Victoria Swarovski und der Immobilieninvestor Werner Mürz jun. verheiratet(Bild: imago stock & people)
Baby-Gerüchte um die "Let's Dance"-Moderatorin: Viele Fans fragten sich, wölbt sich da etwa ein Babybauch hervor? Das sagt Victoria Swarovski!

Erst kürzlich hat sie in einem Interview überraschende Details über ihre künftige Familienplanung verraten. Und genauso offen geht Victoria Swarovski jetzt auch auf Baby-Gerüchte ein, die Fans nach der "Let's Dance"-Ausstrahlung im Netz teilen.

"Willst du uns was sagen?"

Sie selbst könne es sich gut vorstellen, Mutter zu werden, betont Swarovski im Interview mit der "Bunte". Und auch ihr Mann Werner hätte nichts dagegen, wenn sich demnächst Nachwuchs ankündigt. Nun scheinen einige Zuschauer bei der Show am Freitag eine kleine Wölbung am Bauch der Tirolerin entdeckt zu haben.

"Victoria Swarovski, willst du uns was sagen?", fragt ein Fan in seiner Instagram-Story (siehe oben) und verlinkt die Neo-Schauspielerin. Die schlagfertige Antwort folgt umgehend: "Nope. Hätte vielleicht das Essen davor weglassen sollen", scherzt Swarovski und schickt gleich drei lachende Smileys hinterher. Baby-Fehlalarm!

Bis es mit dem Nachwuchs soweit ist, hält sie auf jeden Fall Hündchen "Winnie" auf Trab - "Heute" hat über sein spaßiges Verschwinden berichtet. Und auch das gemeinsame Familiennest soll erst unter Dach und Fach sein, bevor an Kindersegen gedacht werden kann. Im Sommer wollen Victoria und Werner nämlich ihr gemeinsames Haus in München beziehen, das momentan noch den letzten Feinschliff bekommt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchwangerschaftVictoria SwarovskiRTLBabyTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen