Wie jeden Sonntag (21. Juni) hofften auch dieses Mal wieder Tausende Österreicher auf das große Glück. Doch Fortuna war bei heimischen Ziehung von "Lotto - 6 aus 45" niemanden so richtig hold.
Keiner der gespielten Scheine weist nämlich die "sechs Richtigen" aus – somit blieb der große Millionen-Regen erneut aus.
Acht Spieler dürfen sich immerhin über einen "Fünfer mit Zusatzzahl" freuen. Dieser spült immerhin rund 15.700 Euro ins Börserl. Weil es keinen "Sechser" gab, warten am kommenden Sonntag bei der nächsten Ziehung rund vier Millionen Euro.
Einen Hauptgewinn gab es bei "LottoPlus". Der Gewinn in Höhe von 265.365,10 Euro geht an eine:n Spielteilnehmer:in, die bzw. der die Tipps über die Spieleseite win2day abgegeben hat.
Schließlich gab es auch beim Joker drei Gewinner – das "Ja" zum Joker bringt seinem Besitzer jeweils 132.217,50 Euro.