Leser

Volkshochschule bereitet sich mit Bier auf Party vor

In Wien-Liesing laufen offenbar die Vorbereitungen auf eine Feier vor. Das Bier lagert man daher am Fensterbrett, um es auch kühl genießen zu können.

Maxim Zdziarski
Party-Stimmung in Wien-Liesing
Party-Stimmung in Wien-Liesing
Leserreporter

Normalerweise werden in den Volkshochschule in Wien Fortbildungen und Kurse abgehalten. In der Liesinger VHS wird am Dienstag aber offenbar eine kleine Weihnachtsparty gefeiert.

Am Dienstagvormittag lagerten bereits einige Flaschen Bier, Wein und Fruchtsäfte auf einem Fensterbrett. Bei den eisigen Temperaturen rund knapp unter dem Gefrierpunkt dürfte der Freiluft-Kühlschrank gute Dienste verrichten. Immerhin möchte man sein Bier auch schön gekühlt genießen. Na dann, Prost!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/281
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema
      An der Unterhaltung teilnehmen