Wrestling

Vor Wrestlemania: WWE-Star Rey Mysterio im "Heute"-Talk

WWE-Legende Rey Mystrerio steht vor seinem großen Match bei Wrestlemania 38. Das sagt der Coverstar von WWE 2K22 vor dem Event.

Heute Redaktion
Teilen
Rey Mysterio freut sich auf Wrestlemania 38
Rey Mysterio freut sich auf Wrestlemania 38
WWE

Gemeinsam mit seinem Sohn Dominic wird Rey Mysterio gegen Youtube-Superstar Logan Paul und The Miz antreten. Der Highflyer kann es kaum erwarten.

"Es ist nicht nur der erste Wrestlemania-Moment für meinen Sohn, sondern auch unser erster gemeinsamer Wrestlemania-Moment als Vater und Sohn. Ich glaube nicht, dass es jemals einen Vater-Sohn-Moment bei Wrestlemania gegeben hat, also wollen wir sicherstellen, dass sich das etabliert - und wir wollen den Sieg", sagt Rey im International Call.

1/15
Gehe zur Galerie
    Wrestlemania 38 in Dallas Texas wird eine Mega-Show über zwei Tage verteilt. Die Match-Card kann sich sehen lassen! Hier zum Durchklicken!
    Wrestlemania 38 in Dallas Texas wird eine Mega-Show über zwei Tage verteilt. Die Match-Card kann sich sehen lassen! Hier zum Durchklicken!
    WWE

    Vor allem vor Logan Paul sind die Mysterios gewarnt: "Ich habe keinen Zweifel daran, dass er großartig abschneiden wird, weil er schon Amateur-Wrestling gemacht hat und gegen einen der Größten in der Geschichte des Boxens, Floyd Mayweather, geboxt hat. Es besteht kein Zweifel daran, dass The Miz ihn richtig trainiert, aber mein Sohn und ich haben wirklich hart gearbeitet und uns auf dieses Match vorbereitet, denn es ist ein wichtiger Kampf."

    Für Rey steht ein großes Highlight auch schon am Donnerstag auf dem Programm. Sein Kumpel der Undertaker wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen: "Es ist surreal, denn es ist noch nicht lange her, dass ich mit ihm während einer Show hinter der Bühne gesessen bin und wir ein wenig über Wrestling geredet haben. Seine Karriere hat so lange gedauert und ich hatte die Gelegenheit, mit ihm im Ring zu stehen, gegen ihn zu kämpfen und an seiner Seite zu sein. Und es ist immer noch so unwirklich, dass er aufgenommen wird. Ich freue mich so sehr für ihn, denn er hat jede Auszeichnung verdient."

    Für den Deadman findet Mysterio nur lobende Worte: "Er ist einfach ein unglaubliches Vorbild, wenn es darum geht, wie er das Unternehmen repräsentiert. Er genießt jetzt das Leben, was noch besser ist. Er ist Vater, er ist Ehemann, und es gibt nichts Besseres für jemanden wie ihn, als diese Auszeichnung zu bekommen."

    Rey selbst wurde von der WWE ebenfalls geehrt, er ist der aktuelle Coverstar des Videospiels WWE 2K22: "Es war eine unglaubliche Erfahrung. Das Feedback der Fans war unglaublich. Sie bezeichnen es als das größte Spiel in der Geschichte der Firma, das ist wirklich cool. Ich habe ständig so viel Feedback gehört und erst letzte Woche konnte ich mich in einem ruhigen Moment hinsetzen, das Spiel einschalten und es spielen. Die Bilder sind einfach unglaublich. Ich bin von der Arbeit überwältigt."

    Wrestlemania 38 - alle Matches:
    Raw Tag Team Championship: RKBro vs. Street Profits vs. Alpha Academy
    Kofi Kingston vs. Ridge Holland
    Fatal-4-Way um die Women's Tag-Team-Championship
    Smackdown Tag Team Championship: The Usos vs. Shinsuke Nakamura und Rick Boogs
    Pat McAfee vs. Austin Theory
    Johnny Knoxville vs. Sami Zayn
    Drew McIntyre gegen Happy Corbin
    Rey und Dominic Mysterio vs. Logan Paul und The Miz
    Raw Women's Championship: Becky Lynch vs. Bianca Belair
    Smackdown Women's Championship: Charlotte Flair vs. Ronda Rousey
    Stone Cold Steve Austin als Gast in der Kevin Owens Show
    Edge vs. AJ Styles
    Seth Rollins gegen einen Mystery-Gegner
    Championship Unification: Roman Reigns vs. Brock Lesnar