Während sich Promis wie Reality-Stars Yeliz Koc und Gina-Lisa Lohfink, Sänger Lorenz Büffel und Menderes durch schweißtreibende Parcours in "Crash Games – Bruchlandung der Realitystars" quälen, feuern die "Fieldreporter" von der Seitenlinie aus an. Doch Moderator und Influencer Max Weißenböck, besser bekannt als MaxaMillion, zeigte sich bei einer Prüfung eher in Schlaflaune statt in Anfeuerlaune.
Calvin Kleinen versuchte bei einer Challenge, einen Hang aus eingeölten Matten hinaufzuklettern – mit mehreren Fehlversuchen. Max hingegen machte es sich oben am Ziel gemütlich, hob sein Shirt hoch, sonnte sich und gönnte sich ein Nickerchen. Calvin motzte nur: "Was für ein drecks Spiel hier."
Nach mehreren Anläufen und eine halbe Stunde später schaffte es Kleinen schließlich, das Tau zu erreichen, das ihm half, den Hang hochzukommen. Oben angekommen weckte er den Moderator und Max meinte lachend: "Das hat aber gedauert!" Calvin schien der Spruch egal zu sein, er war nur erleichtert, die Challenge geschafft und gewonnen zu haben.