Fussball

Warum hat Rapids Fountas hier eine nasse Hose?

Der Schmäh rennt bei Rapid - doch rinnt bei Taxi Fountas auch etwas anderes? Beim 3:0 gegen den LASK gab es interessante Szenen auf der Bank.

Heute Redaktion
Teilen
Taxiarchis Fountas mit nasser Hose
Taxiarchis Fountas mit nasser Hose
Instagram

Da saß der Grieche nämlich plötzlich mit einer nassen Hose - genau im Schritt. Was ist der Grund dafür? Keine Sorge, Fountas ist kein Toiletten-Unfall passiert, es handelt sich lediglich um einen Scherz. Goalie Paul Gartler schnappte sich eine Trinkflasche und spritzte seinem Teamkollegen auf die Hose, wie "Sky" im Video zeigt.

Fountas war über den Spaß zunächst wenig begeistert, lieferte sich mit Gartler eine kleine Rangelei. Doch wenig später konnte er schon darüber lachen und ertrug gutmütig den Spott seiner Rapid-Kollegen. Zuvor hatte er auch auf dem Platz gut lachen, in der 47. Minute traf er zur 1:0-Führung gegen den LASK, Knasmüllner rundete mit einem Doppelpack (73., 90.+5) den Sieg ab, womit Rapid auch Platz zwei und die Champions-League-Quali fixierte.

1/7
Gehe zur Galerie
    Wo einst ein Tennis-Court war, entsteht ein neuer Fußball-Platz.
    Wo einst ein Tennis-Court war, entsteht ein neuer Fußball-Platz.
    HEUTE
    1/52
    Gehe zur Galerie
      Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
      Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
      gepa pictures