Warum hat Rapids Fountas hier eine nasse Hose?

Taxiarchis Fountas mit nasser Hose
Taxiarchis Fountas mit nasser HoseInstagram
Der Schmäh rennt bei Rapid - doch rinnt bei Taxi Fountas auch etwas anderes? Beim 3:0 gegen den LASK gab es interessante Szenen auf der Bank.

Da saß der Grieche nämlich plötzlich mit einer nassen Hose - genau im Schritt. Was ist der Grund dafür? Keine Sorge, Fountas ist kein Toiletten-Unfall passiert, es handelt sich lediglich um einen Scherz. Goalie Paul Gartler schnappte sich eine Trinkflasche und spritzte seinem Teamkollegen auf die Hose, wie "Sky" im Video zeigt.

Fountas war über den Spaß zunächst wenig begeistert, lieferte sich mit Gartler eine kleine Rangelei. Doch wenig später konnte er schon darüber lachen und ertrug gutmütig den Spott seiner Rapid-Kollegen. Zuvor hatte er auch auf dem Platz gut lachen, in der 47. Minute traf er zur 1:0-Führung gegen den LASK, Knasmüllner rundete mit einem Doppelpack (73., 90.+5) den Sieg ab, womit Rapid auch Platz zwei und die Champions-League-Quali fixierte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportBundesligaRapidVideoInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen