Wildtiere

Was Diebe hier getan haben, ist entsetzlich...

Der Amerikaner Jerry Fife konnte gerade noch den Diebstahl seiner 90 Kilogramm schweren Schildkröte verhindern, doch dann wurde sie platt gefahren. 

Christine Kaltenecker
Teilen
Die Eindringlinge fuhren am 07. Juni in den Garten von US-Amerikaner Jerry Fife aus Phoenix (Arizona).
Die Eindringlinge fuhren am 07. Juni in den Garten von US-Amerikaner Jerry Fife aus Phoenix (Arizona).
Jerry Fife / Action Press / picturedesk.com

Entsetzlich! Die Überwachungskamera von US-Amerikaner Jerry Fife zeigte am 07. Juni plötzlich einen Van der in seinen Garten in Phoenix, Arizona einbog. Zwei Personen stiegen aus und wollten offensichtlich eine der wertvollen Galapagos-Schildkröten aus seinem Besitz stehlen. Die 90-Kilogramm schwere "Jasmine" war allerdings keine leichte Beute und so konnte Besitzer Fife den Diebstahl gerade noch verhindern, als er nach draußen lief. 

    Die Außenkamera zeigte die Täter auf frischer Tat.
    Die Außenkamera zeigte die Täter auf frischer Tat.
    Jerry Fife / Action Press / picturedesk.com

    Verletzungen waren zu groß

    Leider gerieten die Eindringlinge in große Panik, stiegen ins Auto und wendeten mit einem Affenzahn, um die Flucht zu ergreifen. Dabei fuhren sie über die zuvor ausgewählte Schildkröte. Die Tierärzte versuchten zwar alles um dem armen Reptil zu helfen, doch "Jasmine" erlag bald ihren Verletzungen und starb. Jerry Fife möchte das Video nun weltweit verbreiten um vielleicht so die Täter zu finden. 

      Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
      Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
      ©Picturedesk
      ;